SVP Bundeshausfraktion besucht das Zürcher Oberland – Politwochende der SVP Bezirksparteien Hinwil und Pfäffikon

Medienmitteilung SVP Bezirksparteien Hinwil und Pfäffikon vom 01. September 2021

Am kommenden Freitag, dem 3. September, ist die SVP-Bundeshausfraktion zu Gast im Zürcher Oberland. Ab 18.15 Uhr sind die Bundesparlamentarier und Bundesparlamentarierinnen in zwei Gruppen, jeweils im Restaurant Freihof, in Hinwil und der Bikers Base, in Pfäffikon ZH zu Gast. Bei Wurst und Brot kann die Bevölkerung ins Gespräch mit den Parlamentsmitgliedern kommen und einen spannenden Abend erleben.

Am Samstagmorgen, dem 4. September geht es mit dem Politprogramm weiter, allerdings auf Stufe der Bezirksparteien. Bei einem gemeinsamen Anlass der beiden Bezirksparteien Hinwil und Pfäffikon, in der Bikers Base Pfäffikon, werden die Kandidaten und Kandidatinnen für die Gemeindebehörden informiert und geschult. Unter anderem mit spannenden Referaten von Bundesrat Ueli Maurer und CH- Parteipräsident Marco Chiesa.

Die SVP freut sich auf ein intensives und volksnahes Wochenende zwischen Pfäffikersee und Bachtel.

Für Fragen:

Präsident SVP Bezirk Hinwil