Wahl-Wettbewerb

Gewinnen Sie einen der tollen Preise wie:

Sessionsbesuch im Bundeshaus für 2 Personen, geführt von Nationalrat Bruno Walliser
Gutschein für 2 Personen für einen Besuch mit Fondueplausch im Alpenbad in Hinwil
Gutschein für 2 Personen für eine Übernachtung im Alpenbubble Hinwil mit Morgenessen
5 x je ein Tandem-Gleitschirmflug ab der Alp Scheidegg, gespendet von KR-Kandidat und SVP Präsident René Schweizer
• 5 x ein Gutschein, Wert je Fr. 50.-- für Einkauf oder Restaurantbesuch in einer Voland-Filiale von KR-Kandidat und SVP Präsident René Schweizer
• 5 x ein gut gefüllter Gossauer Zvierichorb mit lokalen Produkten, gespendet von unseren Gossauer SVP-Kantonsräten Elisabeth Pflugshaupt und Daniel Wäfler
• 1 x Espresso Kaffeemaschine vom Typ Krups XN304T, Pixie electric titan, gespendet von Kantonsrat Walter Honegger.
• 1 x LED – Stirnlampe vom Typ Petzl Swift RL blau, gespendet von Kantonsrat Walter Honegger.
• 1 x Retro Toaster Hobbs Russel beige, gespendet von Kantonsrat Walter Honegger.
• Weitere attraktive Preise

Tipp: Durchstöbern Sie die Webseite, lernen Sie uns kennen und Sie werden die richtigen Antworten finden.

Wettbewerbstalon / Fragebogen

Teilnahmenedinungen

Teilnahmeschluss ist der 12. Februar 2023.

Jede Person kann nur 1 x teilnehmen. Die Gewinner / Gewinnerinnen werden benachrichtigt. Es wird keine Korrespondenz über den Wettbewerb geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die KR-Kandidierenden der Liste 1 sowie die Mitglieder der Parteileitung der SVP Bezirk Hinwil sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wer den Wettbewerbstalon ausfüllen möchte, muss das reCAPTCHA ausfüllen. Dies schützt den Wettbewerb vor Spamantworten. reCAPTCHA ist ein Dienst von Google. Sie stimmen bei einer Teilnahme automatisch der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedinungen von Google zu.